Freiwillige Feuerwehr Georgsdorf



Rauchentwicklung nach PKW Unfall

11.09.2021

Pressebericht der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim:


POL-EL: Georgsdorf - Betrunken Unfall verursacht

Georgsdorf (ots)

Am späten Samstagabend ist es auf der Adorfer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Obwohl der beteiligte VW Golf gegen einen Baum prallte und sich überschlug, blieb der Fahrer unverletzt. Er hatte gegen 22 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verloren, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 26-jährige Fahrer aus Neuenhaus blieb unverletzt. Zur Unfallzeit stand er unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen der Polizei laufen.











© 2021 Feuerwehr Georgsdorf